les pipelettes au jardin Index du Forum

les pipelettes au jardin

FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Wochen nicht in einem Fluss

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    les pipelettes au jardin Index du Forum -> Les plantes -> Extérieures
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
xiaoxiangyu

Féminin

MessagePosté le: Mer 11 Juil - 08:55 (2018)    Sujet du message: Wochen nicht in einem Fluss Répondre en citant

Das letzte Mal, als ich im offenen Wasser schwimmen ging, war in einem Fluss in Kambodscha. Ich habe an diesem Tag eine wichtige Schwimmstunde gelernt: Halt den Mund. Ich verbrachte den n?chsten Tag sa? auf einem Stuhl auf halbem Weg zwischen meinem Bett und einem gemeinsamen Badezimmer unsicher, welchen Weg zu gehen.

Gestern, als die Panik über mein bevorstehendes Triathlon-Debüt begann, war es Zeit, mich meinen ?ngsten zu stellen und auf ein offenes Wasser zu gehen. Seit meinem Nike Air Max 2016 Womens Tauchgang in Kambodscha habe ich etwas überraschend Sinnvolles gemacht und gelernt, richtig zu schwimmen. Anscheinend ist Doggy Paddle nicht der erfahrene Triathletenschlag seiner Wahl.

Trotz meiner verbesserten Schwimmf?higkeiten, als ich meine Bedenken darüber teilte, wie schlecht mein Sprinttri mit einem Freund gehen wird, war ihre Antwort: "Du wirst wahrscheinlich wirklich Quatsch sein. Aber wenigstens wird es komisch sein. "Lustig für wen? Ich und derselbe Freund gingen gestern zu den Schwimmteichen in Hampstead Heath, wo die Kreideplatte sagte, dass das Wasser ein knackiger 13C war, aber meine Zehen sagten es anders. Ich hatte einen Neoprenanzug, mein Begleiter nicht - wer lacht jetzt? Es standen viele Leute um das Wasser herum, die sich wagten, hineinzuspringen, drohten, sich gegenseitig zu sto?en und einen Fu? hineinzutauchen, Nike Air Presto Damen bevor sie auf das Wasser starrten und einander anstarrten Mehr. Ich schlüpfte in meinen Neoprenanzug und fühlte mich wie die einzige Person auf einer Party, die in schickem Kleid aufgetaucht ist. Ich hatte nicht den letzten Text bekommen, dass das Batman-Thema abgesagt worden war.
Beim Schwimmen im Neoprenanzug ist es eher so, als würde man mit einem eigenen Ball auf eine Bowlingbahn steigen oder mit eigenen Skates Schlittschuh laufen. Es setzt ein gewisses Ma? an Erwartung unter denjenigen, die beobachten, dass Sie wissen werden, was Sie tun. Der Druck, einen Schlag zu bekommen oder rückw?rts zu skaten, war auf dem Weg zum Wasser, als ich nur versuchte, eine Warze oder Warze zu vermeiden.

Ich steckte meine Fü?e hinein. Es war kalt. Schwimmer, die ein kleines Stück Lycra trugen, schwammen vorbei. Ich musste hinein. Die anf?Nike Air Max 97 Donnangliche K?lte des Wassers an meinen Fü?en verschwand nicht wie im Pool. Die einzige M?glichkeit, sie aufzuw?rmen, bestand darin, reinzukommen und sich zu bewegen.
Ich senkte meine Beine, dann meinen K?rper und stie? mich von der Stufe weg. Mein K?rper fühlte sich nicht kalt an, der Neoprenanzug hielt mich warm und, noch wichtiger für diesen ver?ngstigten Schwimmer, lie? mich schwimmen. Ich wippte eine Weile im Wasser herum und fragte mich, ob ich einen Cocktail bekommen und einfach den ganzen Nachmittag hier schwimmen k?nnte.

Der Rettungsschwimmer hatte darum gebeten, dass ich mich in einem Neoprenanzug auf der Rückseite des Schwimmbereichs aufhalte, also rollte ich mich auf den Bauch, um dort oben schwimmen zu k?nnen. Ich legte mein Gesicht ins Wasser und keuchte auf und versuchte, eine Lunge voll Teichwasser aufzunehmen. Das Adidas Zx 500 Femme Atmen erwies sich als schwierig, und ich schlurfte mit dem Gesicht nach oben durch das Wasser. Es dauerte weitere 10 Minuten, bis ich mein Gesicht senken und etwas tun konnte, was mein Schwimmtrainer vielleicht erkannte - aber dann konnte ich nicht sehen, wohin ich ging und in gro?en Kurven schwammen. Nach 20 Minuten gab ich auf und ging, in Zick-Zack-Mode, zurück zu den Stufen. Ich bin jetzt zuversichtlich, dass ich in zwei Wochen nicht in einem Fluss in Cambridgeshire ertrinken werde - mein Neoprenanzug wird dafür sorgen. Aber ich werde wahrscheinlich der Letzte sein. Hoffentlich finde ich es lustig.
Publicité

MessagePosté le: Mer 11 Juil - 08:55 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    les pipelettes au jardin Index du Forum -> Les plantes -> Extérieures Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation